#2 GBL, SPICE & Meine Drogenkarriere - a podcast by Adriano Raso

from 2020-01-10T17:29:21

:: ::

Ich bin der Meinung gewesen das man wirklich noch sehr wenig von GBL hört und wenn, dann werden nur Negative Aspekte von dieser Substanz erwähnt. Ich persönlich verabscheue dieses Zeug, aber nur weil es für mich 1zu1 wie Alkohol in geringeren mengen wirkt. Wer mich kennt, ich hasse auch Alkohol. Dieses mal gibts wieder die Rubrik ''Wusstest du,, in der du mal meinen Lebenslauf in meiner Drogenlaufbahn zu hören bekommst. Ich hatte wirklich schon viele Entzugserscheinungen von vielen Substanzen, aber keine war für mich so Horror wie die vom SPICE. Ich wünsch dir viel Spaß beim zuhören.


Hier findest du mich auf Instagram 


Hier gelangst du zum Stoff Shop



Further episodes of Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Further podcasts by Adriano Raso

Website of Adriano Raso