#7 Bin ich komplett geheilt ? + Gästetalk mit einem guten alten Schulfreund - a podcast by Adriano Raso

from 2019-08-30T16:00

:: ::

Meine persönliche Meinung ist: Sucht ist eine Krankheit die man NIE ganz los wird. Außerdem habe ich in dieser Episode mit jemand gesprochen der dir eine Möglichkeit vorstellt, wie man sich mit simplen Methoden wieder aufraffen kann, wenn man erst mal in einem Tief steckt. Warum ein Tief sogar sehr positiv sein kann, wird dir hier auch nochmal verdeutlicht. Ich Danke Thomas für den Mut den er aufgebracht hat so offen mit mir zu sprechen und seine Story in meinen Podcast erzählt hat. Das Buch von dem er spricht nennt sich: JETZT Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle. (ich verdiene keinen Cent wenn Du dir dieses Buch über diesen Link kaufst)

Further episodes of Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Further podcasts by Adriano Raso

Website of Adriano Raso