#8 Die 367er & Die Story mit den 2 Weingläsern - a podcast by Adriano Raso

from 2019-09-06T16:00

:: ::

Ey man am Anfang dieser Episode wirst du ein dutzend mal die zahl 367 zu hören bekommen. Ich bin einfach sprachlos das jemand sowas unter die Leute bringt. Außerdem gebe ich dir einen kleinen Einblick in mein damaliges Beschäftigungsgebiet (meine Arbeitsstelle) und du wirst von mir hören warum ich heute noch von der Story mit den 2 Weingläsern so mitgenommen bin. (Wusstest du??? musste leider wegen der 367er ausfallen)


Folg mir auf Instagram @rushsleepcrackrepeat dort poste ich Täglich neuen Drogencontent über das Leben mit Crack und Du kannst bei Umfragen mit machen aber auch bei der Mitgestaltung von diesem Podcast beitragen.


Wenn dir dieser Podcast gefällt und du dir meinen Podcast über Apple Podcasts anhörst würde ich mir sehr über eine gute Bewertung freuen sowas hilft mir immens. Einfach einmal auf die gewünschte Sternen tippen (optional mit Text) und fertig.


Wenn du Hilfe brauchst, suche dir Hilfe und lass dir auch helfen. Infos findest du in meiner Infobox. Wärmstes empfehle ich dir die App SauberDrauf! von Mindzone zu laden dort gibt es Kostenlose Beratungsgespräche sowie Aktuelle Warnungen über Hochdosierte Substanzen. 

Further episodes of Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Further podcasts by Adriano Raso

Website of Adriano Raso