10 Dinge, die im Verkauf nicht mehr funktionieren - a podcast by Tobias Ain

from 2019-06-20T18:07:07

:: ::

Ja, ich habe mal die 10 Dinge zusammengetragen, die du glatt knicken kannst im Verkauf. Vielleicht haben einige der Dinge mal im Verkaufsmittelalter funktioniert. Im modernen Vertrieb musst du dir mal was Neues einfallen lassen. Gute Verkäufer passen sich an und erfinden sich immer wieder neu. Deshalb gibt es ja auch Verkaufstrainer ;-) Also, besuch mich mal live bei meinem Schnupperseminar Salesday: www.sales-day.de oder lass uns ein äußerst effektives Online-1:1-Coaching per Webcam machen: www.sales-coach.de oder lass uns mal reden, wie wir in deiner Firma den Vertrieb und die Vertriebsmannschaft nach vorne bringen: www.tobiasain.de/kontakt  

Further episodes of Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Further podcasts by Tobias Ain

Website of Tobias Ain