3 Dinge die der Verkäufer der Zukunft können muss - a podcast by Tobias Ain

from 2019-04-24T21:11:27

:: ::

In der heutigen Folge geht es um die 3 elementaren Dinge die ein Verkäufer der Zukunft, aber auch schon heute, können muss. Bei vielen erfolgreichen Unternehmen habe ich genau diese Dinge beobachtet. Und umgekehrt habe ich schon viele Unternehmen und Verkäufer scheitern sehen, weil sie sich nicht anpassen.  Wenn du also in Zukunft alles so machst wie bisher, kannst du schnell unter die Räder geraten. Wenn du mal eine Analyse deiner Art zu verkaufen haben möchtest, verabrede dich doch zu einem persönlichen Online-Coaching mit mir unter: www.sales-coach.de ACHTUNG: Es gibt noch Tickets für die nächsten SalesDays unter: www.sales-day.de Also bis bald Dein Sales Coach Tobias Ain www.tobiasain.de  

Further episodes of Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Further podcasts by Tobias Ain

Website of Tobias Ain