DOA - Das optimale Angebot - a podcast by Tobias Ain

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Verkaufstechnik und Verkaufstipps sind meist zu spät, wenn das Angebot schon raus ist. Was kann ich als Verkäufer tun, damit mein Angebot unwiderstehlich wird und der Kunde schon das Feld für die Unterschrift sucht?

Das DOA-Prinzip ist keine Verkaufstechnik, sondern eher eine Verkaufsphilosophie die im Vertrieb helfen soll, das beide Seiten zufriedener sind. Der Verkäufer hat weniger Preisdiskussionen und der Kunde hat das Gefühl, das perfekte Angebot zu bekommen.

Als Verkaufstrainer erlebe ich, wie Verkäufer sich mit schlechten Angeboten meist selbst ins Knie schießen. Nicht die Menge der Angebote ist entscheidend im Vertrieb, sondern die Qualität.

----------

Zum Thema Telefonakquise gibt es wie gesagt, bald einen Kurs und hier sind die Infos:

www.telefonakquise-onlinekurs.de

Dein Sales Coach

Tobias Ain

------------

Further episodes of Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Further podcasts by Tobias Ain

Website of Tobias Ain