Ich bin gescheitert - a podcast by Tobias Ain

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Ja, ich gebe es zu, ich bin gescheitert. Jetzt reibst du dir vielleicht die Hände und sagst dir: "Ach der auch? Dann gehts ihm ja wie mir".

Tatsächlich scheitern wir als Verkäufer oder Führungskräfte und vor allem als Unternehmer und Gründer oft. Nach dem Vorbild der sogenannten Fuckup Nights packe ich mal aus und erzähle wo ich so gescheitert bin.

Scheitern gehört dazu und ein guter Vertriebler lernt aus seinen Fehlern. Denn aus Fehlern, am besten sogar aus den eigenen lernen wir am besten.

Bist du im Verkauf und möchtest gern weiterkommen? Möchtest du mich mal als Verkaufstrainer live erleben? Dann komm zu meinem Schnupperseminar nach Hamburg. Am 27.9. in Hamburg:

Hier gibts die günstigen Tickets zum SalesDay: www.sales-day.de

Und dein persönliches Sales Coaching bekommst du hier:

www.sales-coach.de

Wenn du Unternehmer, Vertriebsleiter oder Personalverantwortlicher bist, sollten wir mal über wirksame Verkaufstrainings in deinem Unternehmen sprechen. Gehe dazu auf: www.tobiasain.de/verkaufstrainer

 

Further episodes of Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Further podcasts by Tobias Ain

Website of Tobias Ain