Interview mit Michael Geerdts zum Thema "Wie du mit Storytelling mehr erreichst" - a podcast by Tobias Ain

from 2017-11-14T22:29:16

:: ::

Ein spannendes Interview mit einem der renomiertesten Experten auf dem Gebiet des Storytellings. Mcihael erklärt uns in diesem Intervew wie Storys funktionieren, wie man Geschichten findet und natürlich was das Ganze mit Sales und Marketing zu tun hat. Außerdem lernen wir Michael ein bißchen besser kennen und erfahren wie er "Mister Storytelling" wurde. Du möchtest noch mehr über Michale erfahren? Besuche seine Webseite http://www.michaelgeerdts.com/ Sein Hörbuch zum Thema : https://www.amazon.de/Storytelling-im-Verkauf-Sales-up-Call/dp/B00ZR8OOUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510695788&sr=8-1&keywords=michael+geerdts    

Further episodes of Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Further podcasts by Tobias Ain

Website of Tobias Ain