Kann man Verkaufen lernen? - a podcast by Tobias Ain

from 2019-02-28T16:47:11

:: ::

Eine Frage die mir als Verkaufstrainer natürlich häufiger gestellt wird. Die kurze Antwort: Ja ;-) In dieser Folge erzähle ich von meinen eigenen Erfahrungen im Verkauf und wie du deine "Verkaufsfitness" steigerst. Wenn ich dein "Personal Trainer" sein darf, findest du hier meine "Trainingspläne": www.sales-day.de www.sales-coach.de www.sales-week.de www.sales-onlinekurs.de www.tobiasain.de Lass mir gern eine Bewertung für den Podcast hier und abonniere ihn am besten, damit du keine Folge mehr verpasst. P.S.: Übrigens sind die nächsten Sales Days im Mai und Juni in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München und Frankfurt. Ich hoffe wir sehen uns dort.

Further episodes of Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Further podcasts by Tobias Ain

Website of Tobias Ain