Meine Story oder: Wer ist eigentlich Tobias Ain? - a podcast by Tobias Ain

from 2019-04-22T19:57:12

:: ::

In dieser Folge erfährst du wie mein persönlicher Werdegang mich dahin gebracht hat wo ich heute bin. Also wie ich vom Handwerker zum Verkaufstrainer kam und, dass ich eigentlich mal Balletttänzer werden wollte. Heute stehe ich auch auf der Bühne und verstehe mich als "Verkaufshandwerker". Ich gebe dir ein paar Tipps, was einen erfolgreichen Verkäufer ausmacht und erzähle dir auch ein paar Dinge die in meiner Karriere nicht funktioniert haben. Und hier noch der Buchtip von Barbara Scheer "Du musst dich nicht entscheiden wenn du 1000 Träume hast" --> https://amzn.to/2vhir9r Wenn du dir sagst "Den Tobi hätte ich gern als Sales Coach" guckst du hier: www.sales-coach.de Wenn du gern ein wirksames Training für dein Team mit mir als Verkaufstrainer entwickeln möchtest sollten wir reden. Schicke mir eine Mail an: buero@tobiasain.de oder gehe auf: www.tobiasain.de Herzliche Grüße Dein Sales Coach Tobias Ain    

Further episodes of Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Further podcasts by Tobias Ain

Website of Tobias Ain