Psychotricks im Verkauf - In oder Out? - a podcast by Tobias Ain

from 2019-03-27T13:35:44

:: ::

Verkaufstricks ist ein geflügeltes Wort unter Verkäufern. Und tatsächlich möchte jeder von mir als Sales Coach immer wieder die neuesten Verkaufstricks erfahren um noch einfacher erfolgreich zu verkaufen. In diesem Podcast stelle ich ein paar Behauptungen zum Thema Verkaufstricks auf uns hoffe diese auch für dich nachvollziehbar untermauern zu können. Viel Spaß beim Zuhören. Und hier noch die erwähnten Links: 1:1 Coaching mit mir persönlich per Webcam. Schnell und wirksam: www.sales-coach.de Das komplette Onlinetraining für dich als Verkäufer: www.sales-onlinekurs.de Das Kennenlernseminar mit mir persönlich: www.sales-day.de Fröhliche Grüße dein Sales Coach Tobias :-)

Further episodes of Sales Podcast - Inspirationen für Vertrieb und Verkauf

Further podcasts by Tobias Ain

Website of Tobias Ain