Podcasts by die.Selbstheilerin

die.Selbstheilerin

Wir tragen alle unsere Selbstheilungskräfte mit uns herum und haben jedoch vergessen, wie wir diese aktivieren können.

In den letzten 10 Jahre habe ich gelernt meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, mich von körperlichen Krankheiten zu befreien, sowie selbstzerstörerische Muster und Traumata zu heilen. Dabei habe ich erkannt, dass wir unseren mental, emotional und energetischen Körper miteinander verbinden müssen, um unsere Lebenskraft vollständig zu erwecken, welche uns Gesundheit und emotionale Freiheit von innen nach außen ermöglicht.

Further podcasts by Sophia Arnold

Podcast on the topic Religion und Spiritualität

All episodes

die.Selbstheilerin
Somatic Spirituality from 2022-06-14T16:42:07

Dein Spirit oder auch höheres Selbst will immer höher, schneller wachsen und entdecken. Dein Körper möchte einfach nur „überleben“. Wenn wir uns nur einem der beiden zuwenden, spalten wir uns glei...

Listen
die.Selbstheilerin
VERTRAUEN - Meditationsheilung from 2021-06-09T16:24:28

Leicht gesagt und doch klappt es einfach manchmal nicht. So viele Ereignisse und Erlebnisse können unser Vertrauen in uns, in die Welt, in die Menschheit erschüttert haben. Überall, wo wir nicht (...

Listen
die.Selbstheilerin
Full Body Meditation from 2020-08-07T09:22:44

Komm in deinen Flow! Verbinde dich mit dir und deinem Körper und aktiviere deine Lebensenergie, in dem du präsent mit dir und dir wirst.Hast du dich eigentlich mal gefragt, wie sich dein Körper vo...

Listen