#66 LAPHROAIG Quarter Cask - a podcast by Lou

from 2023-03-18T19:31:22

:: ::

In diesem Video verkoste ich endlich einen meiner Alltime-Favorite Single Malts für euch! Natürlich ein Laphroaig - der Quarter Cask. Aus meiner Sicht, ein Whisky mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis und ordentlich Bums unter der Haube. Und ein bisschen Frühlingsromatik kommt auch auf - aber seht ruhig selbst ;) 🥃
Mehr zum Whisky findet ihr hier: https://www.laphroaig.com/de/quarter-cask

Noch mehr Whisky-Content gibt's auf Instagram unter @loutastewhisky 🧡

Audio mit Bild gibt's natürlich original auf YouTube: https://youtu.be/Ffcrx6_MWpM

Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Freiwillig eingefügte Werbung, da Namensnennung.

Further episodes of taste - Whiskypodcast

Further podcasts by Lou

Website of Lou