#68 Sächsischer Single Malt Whisky - rauchig - Sächsische Spirituosenmanufaktur - a podcast by Lou

from 2023-06-26T13:03:46

:: ::

In diesem Video habe ich mal wieder etwas aus meiner Heimat mitgebracht. ich verkoste für euch den rauchigen Single Malt Whisky von der sächsischen Spirituosenmanufaktur! Hergestellt mit sächsischen Zutaten in Sachsen, gelagert in ex-bourbon casks und gefinisht in einem Quarter Cask! 🥃



Mehr zum Whisky findet ihr hier: https://www.saechsische-spirituosenmanufaktur.de/produkt/saechsischer-single-malt-rauchig/

Noch mehr Whisky-Content gibt's auf Instagram unter @loutastewhisky 🧡

Und das Original gibt's hier auf YouTube: https://youtu.be/Xfw5WFwfhlk

Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Freiwillig eingefügte Werbung, da Namensnennung.

Further episodes of taste - Whiskypodcast

Further podcasts by Lou

Website of Lou