CARDRONA 3 YO. just hatched #46 - a podcast by Lou

from 2020-06-01T16:00

:: ::

Ich bin zurück aus meiner Neuseeland-Pause und habe euch natürlich einen Whisky von dort mitgebracht. In diesem Video nehme ich euch mit in den kleinen Alpenort Cardrona zur gleichnamigen Brennerei und stelle euch einen neuen jungen Malt vor, Cardrona 3 yo. Single Malt just hatched. Frisch geschlüpft zeigt dieser Whisky neuseeländische Brennkunst nach schottischen Traditionen 🥃   


Das passende Video auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=ivor29JORfY


Die Abfüllung in der Whiskybase: www.whiskybase.com/whiskies/whisky/150181/the-cardrona-2016  


Mehr zum Whisky findet ihr hier: www.cardronadistillery.com/   


Noch mehr Whisky-Content gibt's auf Instagram und Facebook unter @loutastewhisky 🧡und meinem Blog: www.loutastewhisky.wordpress.com/


Freiwillig eingefügte Werbung, da Namensnennung.

Further episodes of taste - Whiskypodcast

Further podcasts by Lou

Website of Lou