LAPHROAIG 32 yo. #55 - a podcast by Lou

from 2021-06-26T15:00

:: ::

In diesem Video gibt es den perfekt Laphroaig-Moment. Ein 32 Jahre alter  Laphroaig kann einen schon mal nervös machen :-D aber es hat sich mehr als gelohnt - so ein perfekter Dram! 🥃  


Die Abfüllung in der Whiskybase:  https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/71807/laphroaig-32-year-old 


Mehr zum Whisky findet ihr hier: https://www.laphroaig.com/de/  


Noch mehr Whisky-Content gibt's auf Instagram und Facebook unter  @loutastewhisky 🧡und meinem Blog: https://loutastewhisky.wordpress.com/  


Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne  Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Freiwillig eingefügte Werbung,  da Namensnennung.

Further episodes of taste - Whiskypodcast

Further podcasts by Lou

Website of Lou