LAPHROAIG Tripple Wood #49 - a podcast by Lou

from 2020-12-01T15:00

:: ::

In diesem Podcast habe ich endlich mal wieder einen Laphroaig für euch im Glas. Diesmal geht es um den Laphroaig TRIPPLE WOOD 🥃 


🔸 48%vol.  


🔸 gefärbt, nicht kühlgefiltert 


🔸 ex-bourbon cask + quarter cask + ex-sherry european oak cask 


🔸 35-40 Euro 


Das Video dazu: https://youtu.be/kZZ7u5waz5Q


Die Abfüllung in der Whiskybase: www.whiskybase.com/whiskies/whisky/56046/laphroaig-triple-wood 


Mehr zum Whisky findet ihr hier: www.laphroaig.com/de/  


Noch mehr Whisky-Content gibt's auf Instagram und Facebook unter @loutastewhisky 🧡und meinem Blog: https://loutastewhisky.wordpress.com/  


Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Freiwillig eingefügte Werbung, da Namensnennung.

Further episodes of taste - Whiskypodcast

Further podcasts by Lou

Website of Lou