SCARABUS CASK STRENGTH #56 - a podcast by Lou

from 2021-07-11T13:00

:: ::

Ich hab noch ein Video aus dem Mai für euch. Ich war wieder an dem See,  an dem ich mein erstes Outdoor-Tasting gedreht habe!  🏖 Und was habe  ich probiert? Natürlich wieder einen Scarbus! Diesmal die Cask Strength  mit grandiosen 57% vol.  🥃  


Die Abfüllung in der Whiskybase:  https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/171498/scarabus-batch-strength-hl 


Mehr zum Whisky findet ihr hier: https://hunterlaing.com/  


Noch mehr Whisky-Content gibt's auf Instagram und Facebook unter @loutastewhisky 🧡 und meinem Blog: https://loutastewhisky.wordpress.com/  


Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne  Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Freiwillig eingefügte Werbung,  da Namensnennung.

Further episodes of taste - Whiskypodcast

Further podcasts by Lou

Website of Lou