STAUNING KAOS #58 - a podcast by Lou

from 2021-11-07T17:08:28

:: ::

In dieser Folge habe ich mich für euch an den Strand begeben um in einzigartiger Kulisse den Stauning KAOS zu verkosten - einen Triple Malt! Wir mir die Kombination aus peated malt, unpeated malt und rye geschmeckt hat, erfahrt ihr im Video.


Die Abfüllung in der Whiskybase: https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/165138/stauning-kaos 


Mehr zum Whisky findet ihr hier: https://stauningwhisky.com/ 


Noch mehr Whisky-Content gibt's auf Instagram und Facebook unter @loutastewhisky und meinem Blog: https://loutastewhisky.wordpress.com/  


Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Freiwillig eingefügte Werbung, da Namensnennung.

Further episodes of taste - Whiskypodcast

Further podcasts by Lou

Website of Lou