Whiskytrends für 2021 und EDRADOUR CUVEE 12 yo. - a podcast by Lou

from 2021-01-28T17:24:59

:: ::

Ich habe mal einen reinen Podcast für euch aufgenommen - also willkommen zu Season 2! In der ersten Folge schaue ich für euch in die Glaskugel und befasse mich mit den angekündigten Whiskytrends für 2021. Damit die Kehle dabei nicht trocken bleibt, gibt's einen Edardour Cuvee 12 Jahre.


Mehr zu den Whiskytrends für 2021 könnt ihr hier lesen: www.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/whisky-trends-2021-so-trinken-wir-im-neuen-jahr-nathan-woodruff


Der Whisky in der Whiskybase: www.whiskybase.com/whiskies/whisky/115349/edradour-2006


Dank für's einschalten und ich bin gespannt wie euch dieses neue Format gefällt :-)

Further episodes of taste - Whiskypodcast

Further podcasts by Lou

Website of Lou