#52 Mental Health - Im Handwerk und Gastronomie - a podcast by Handwerk Podcast von Katharina Regele und Vera Aline Becker

from 2023-06-01T15:30

:: ::

Was ist eigentlich dieses „Mental Health“? Und wieso wird so wenig im Handwerk und in der Gastronomie darüber gesprochen? Ja, wir arbeiten mit den Händen - Aber auch hier muss der Kopf gesund bleiben, um auch weiterhin glücklich zu sein! Wir sprechen mit Sabine, die ihr eigenes Café hat und bereits in Behandlung war. Mit Nikola, die als Coach arbeitet und sich speziell für Frauen mit diesem Thema beschäftigt. Mental Health sollte nicht erst im Ernstfall beachtet werden, sondern immer (auch im Alltag) mitschwingen. Wir geben Tipps und reden mal ein ernstes Wörtchen über mentale Gesundheit!

Finde uns auf Instagram: Twobakegirls
Sabine auf Instagram: oh_mother_gd
Nikola auf Instagram: roschitsch_coaching

Further episodes of Two bake girls

Further podcasts by Handwerk Podcast von Katharina Regele und Vera Aline Becker

Website of Handwerk Podcast von Katharina Regele und Vera Aline Becker