Commitment-Strategie: Wie du mit Verbindlichkeitsfragen Kunden von Anfang an gewinnst - a podcast by Thomas Bottin

from 2023-06-15T13:35

:: ::

Heute dreht sich alles um ein Thema, das den Unterschied zwischen einem unverbindlichen Gespräch und einem erfolgreichen Abschluss machen kann: die Commitment-Strategie.

Wer kennt es nicht? Du bereitest dich ausgiebig auf ein Verkaufsgespräch vor, spielst deine besten Argumente aus, und dann... bleibt es einfach im Unklaren. Frustration pur, oder?

Aber keine Sorge, das muss nicht sein! In dieser neuen Episode zeigen wir dir, wie du von Anfang an mehr Klarheit in deine Verkaufsgespräche bringst und entschlossene Entscheidungen triffst, statt dich im Unklaren zu verlieren.

Der Schlüssel dazu ist die Verbindlichkeitsfrage, gestellt gleich zu Beginn des Gesprächs. Sie lenkt das Gespräch in die gewünschte Richtung und legt den Fokus auf das Treffen von Entscheidungen.

In dieser Episode gehen wir auf unterschiedliche Reaktionen auf deine Verbindlichkeitsfrage ein und zeigen dir, wie du am besten darauf reagierst. Darüber hinaus wirst du erfahren, warum diese Strategie deine Verkaufserfolge auf ein neues Level heben kann.

Also, zögere nicht und tauche ein in die spannende Welt der Commitment-Strategie. Bereit für ein Upgrade deiner Verkaufsfähigkeiten? Dann klicke auf den Link in meiner Bio und lass uns gemeinsam durchstarten! 💪

 

Further episodes of Umsatzuni - Einfach gut verkaufen / Sales-Podcast

Further podcasts by Thomas Bottin

Website of Thomas Bottin