#006 - Kinderbuchautorin Sandra Schindler im Interview - a podcast by Anna Maynert

from 2017-04-03T10:27:51

:: ::

Ich habe die Kinderbuchautorin Sandra Schindler interviewt und spreche über ihren "kleinen Milchvampir" und ihre vegane Familie.

--Shownotes für das Interview mit Sandra Schindler

Die Links und Tipps der Show:

Sandra Schindler - Kinderbuchautorin und Mama von 2 veganen Mädchenhttp://www.sandra-schindler-schreibt.de/

Der kleine Milchvampir erschienen im GrünerSinn-Verlag 2016- LieblingsRezept
Lasagne mit Pistazien/ Seidentofusauce (Rezept folgt auf meinem Blog)- LieblingsBlog - http://hallimasch-und-mollymauk.de/ und http://www.ichlebegruen.de/Thema/1/Aktuell
- Die schönste Entdeckung seit ich vegan bin:Man wird auf allen Ebenen feinfühliger- körperlich, geistig, emotional- das geht Hand in Hand und fühlt sich einfach schön und richtig an!
- LieblingsPodcast: Leider nicht.Kinderbuch “Das kleine Windelmonster” von Dagmar Geisler

Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3
Hab einen wunder-vollen Tag!Stay healthy and happy!
Deine Anna------
Das Vamily E-Book10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen
www.vamily.de/ebook/

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert