#019 - LadiesSpecial (Teil 2) - a podcast by Anna Maynert

from 2017-07-04T09:45:02

:: ::

Heute die 2. Podcastfolge des LadiesSpecial vom vegan Podcast von Christian Wenzel, in dem ich Rede und Antwort gestanden habe zu den Tehmen: fit, gesund und sexy aussehen mit pflanzlicher, vollwertiger Ernährung und dem richtigen Mindset.

In dieser Episode lernst du:– Welcher Stoffwechseltyp du bist, um herauszufinden wie du am besten abnehmen kann.

– Was mache ich wenn ich Rohkost nicht vertrage?– Gefahr wenn Low Fat als “No Fat” verstanden wird.

---------------Tipps aus der Episode:

– Das Gleichgewicht finden und ausprobieren– Das gefährliche ist wenn Low Fat als “No Fat” verstanden wird. Die Fette helfen den Körper geschmeidig zu halten

– Mehrfach ungesättigte Fette: Nüsse, Fette aus Nussmus, Leinöl– Nicht zu viel Fett zu sich nehmen, vor allem wenig gesättigte Fettsäuren

– Wenn ich nur hochwertige Fette in Pflanzenform zu mir nehme, macht das in der Regel nichts auf der Hüfte aus. Sofern ich mich ausreichend und clean ernähre– Zu viele Früchte, zu viele Datteln etc.. sind nicht gut. Finde die richtige Balance

– “Die Dosis macht das Gift” – Vor allem ausgewogenDie Links zur Show:

https://christian-wenzel.com/podcast/ladiesspecial/http://www.vegan-freeletics.com/
http://vegan-foodcoaches.de/http://www.anna-maynert.de

--------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert