#024 - Veganes Mittagessen einfach&schnell zaubern - a podcast by Anna Maynert

from 2017-07-26T08:59:45

:: ::

Heute erfährst Du von mir, wie schnell und einfach es sein kann, sich ausgewogen, gesund und vollwertig vegan zu ernähren. Ich gebe Dir in dieser Episode meine besten Tipps für ein leckeres, rein pflanzliches Mittagessen.

---------------Tipps aus der Episode:

Ein gesundes veganes Mittagessen sollte aus folgenden 5 Komponenten bestehen:1. Vollkorngetreide
2. einer Sorte Hülsenfruchte3. saisonales, regionales Gemüse (mind. 2 Sorten)
4. hochwertigem Öl5. Kernen und Nüssen als Topping

--------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert