#025 - Beikost - Einführung&Tipps - a podcast by Anna Maynert

from 2017-07-31T10:02:47

:: ::

Heute erfährst Du von mir, wann Du den richtigen Zeitpunkt findest, für das Einführen von Beikost für Dein Baby. Ich gebe Dir in dieser Episode meine besten Tipps zum Thema Beikost.

---------------Tipps aus der Episode:

1. Den richtigen Zeitpunkt für das Einführen der Beikost finden2. kindzentriert und gelassen die Beikost einführen
3. Die erste Breimahlzeit sollte mittags zwischen 2 Milchmahlzeiten liegenAußerdem bekommst Du noch viele weitere Tipps in der Episode.

Ich hoffe, die Podcastfolge hat Dir gefallen, auch wenn ich diesmal etwas müde war :-) Aber so ist das halt manchmal als dreifache Mama, da arbeitet man schonmal bis tief in die Nacht!---------------

Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert