#031 - Vegan Stillen - a podcast by Anna Maynert

from 2017-10-18T11:20:11

:: ::

In dieser Podcastfolge geht es um das Thema, wie Du Deine vegane Ernährung mit dem Stillen vereinbaren kannst und worauf Du besonders drauf achten musst, damit Du Dich auch in der Stillzeit ausgewogen, vollwertig und rein pflanzlich gesund ernährst. Außerdem bekommst Du meine besten Tipps für die Stillzeit und eine ausgewogene Ernährung.

----------------Tipps aus der Episode:

1. 1-2 Glas Wasser zu jeder Stillmahlzeit!2. Vergiß das Essen nicht!

3. Nimm immer Nüsse und Trockenfrüchte mit, so hast Du jederzeit viele schnell verfügbare Nährstoffe parat.4. Noch wichtiger ist natürlich das Trinken von Wasser, mindestens 3 Liter pro Tag, gerne auch 4- so fließt die Milch auch wie im Paradies ;-).

5. Nimm Dir von Anfang an kleine Auszeiten für Dich (das muss ja gar nicht lange sein, aber dafür bewusst und mit Achtsamkeit).6. Achte auf wirklich nährstoffhaltige Mahlzeiten, die lecker, abwechslungsreich und gesund sind und Dir Freude bereiten.

----------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenitunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert