#034 - Meal Prep - a podcast by Anna Maynert

from 2017-11-08T17:45:41

:: ::

Da in der Vorweihnachtszeit die Zeit zum Kochen manchmal etwas knapp wird und auch weil es hilft sich in der Familie gut auf die Hauptmahlzeiten vorzubereiten, gebe ich Dir in dieser Folge meine besten Tipps, wie Du schnell und einfach ein vollwertiges veganes Gericht zauberst und paralell noch für den nächsten Tag ein Meal Prep herstellst.

----------------Gedünsteter Salat plus Meal Prep für den nächsten Tag

Die komplette Anleitung findest Du auf meinem Blog: http://www.vamily.de/podcastfolge-034-meal-prep/Links aus der Podcastfolge:

http://www.vamily.de/vegane-adventskalender-test/http://www.vamily.de/weihnachtsgeschenke-veganer-geschenkideen/

----------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenitunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert