#035 - Was wir von unseren Kindern lernen können - a podcast by Anna Maynert

from 2017-11-15T15:46:23

:: ::

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir eine wunderschöne Erkenntnis, wie man seinem total unausgeglichenen Kind an sogenannten Schreitagen zur Seite stehen kann. Gleichzeitig können wir Eltern sehr viel in solchen Situationen für uns mitnehmen und auch unser inneres Kind mit dieser Methode ein Stück weit heilen.

----------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenitunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert