#037 - Entspannung im Familienalltag finden - a podcast by Anna Maynert

from 2017-11-29T16:50:58

:: ::

Ich teile heute mit Dir mein wertvollstes Tool, um mit mehr Gelassenheit, Geduld und Freude den Familienalltag zu meistern.

MEDITATION.Das muss nicht immer besonders lang sein, wichtig ist, dass Du Dir wirklich regelmäßig (am besten morgens bevor die Kinder aufwachen) die Zeit für Dich nimmst, um in die Stille zu gehen.

In dieser Podcastfolge leite ich nach einer kleinen thematischen Einleitung für Dich ein kurze Meditation an, also nimm Dir ein wenig Zeit, um gleich mitzumachen. Für Deine Kinder ist Meditation eine wunderbare Möglichkeit mehr Ruhe in ihren Alltag zu bringen- vielleicht könnt Ihr gemeinsam ein Ritual für Euch schaffen. In den Shownotes gibt es hierzu ein paar tolle Links.Hier sind die versprochenen Links- der erste Link ist das Buch plus CD von Zappo

* http://amzn.to/2kbqGljUnd hier kommen noch andere schöne Meditationsbücher bzw. Cd´s für Kinder

* http://amzn.to/2BuOgNY* http://amzn.to/2kby143
* http://amzn.to/2BwIZ8I* http://amzn.to/2Byzfec

Falls Du neugierig auf die Vegan Athletes Lab bist, hier der Link:http://go.vamily.177941.digistore24.com/

* = Affiliatelink---------------

Ich hoffe Dir hat die Folge gefallen, und Du konntest einen Mehrwert für Dich mitnehmen<3 Schreib mir super gern ein Feedback!!! Möchtest Du noch mehr Meditationen oder Entspannungstechniken von mir hören? Dann schreib in die Kommentare oder sende mir eine Email :-)

---------------Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenitunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort aufBewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert