#040 - Weihnachtsspecial&Gewinnspiel - a podcast by Anna Maynert

from 2017-12-20T14:43:41

:: ::

Ich möchte in dieser Folge Danke sagen!

Außerdem feiere ich die 40. Podcastepisode! Deshalb verlose ich 3 Ernährungscoachings im Wert von 100 Euro!Alles was Du dafür tun musst, ist mir eine Bewertung bei Itunes zu geben- in der Bewertung sollte erstens zu lesen sein, was Du an meinem Podcast schätzt und zweitens was Du Dir für Themen in der Zukunft wünschst.

Unter den ersten 20 Bewertungen, die ab dem 20.12.17 rein kommen, verlose ich die 3 Coachungs.Außerdem gibt es in dieser Folge einen kurzen Jahresrückblick und eine kleine Vorrausschau auf das Jahr 2018 :-)!

--------------Feiere mit mir meine 40. Podcastfolge und gewinne eins von 3 Ernährungscoachings im Wert von 100 Euro! Einfach Bewertung bei Itunes abgeben, schnell sein und schreiben, was Du an meinem Podcast toll findest und was Du Dir für ein Thema in meinem Podcast wünschst.

Unter diesem Link, kannst Du Deine Bewertung schreiben und mitmachen:https://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

Viel Erfolg!!!--------------

Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert