#041 - Silvester - Vegan - a podcast by Anna Maynert

from 2017-12-27T13:57:44

:: ::

Heute geht es natürlich um den Jahreswechsel und ich zeige Dir, wie wunderbar einfach das Ganze auch vegan funktioniert! Außerdem erzähle ich Dir, wie wir Silvester verbringen und welche umwelt- und tierfreundlichen Rituale man abhalten kann.

--------------Denk dran an meinem WeihnachtsSpecial- Gewinnspiel teilzunehmen und gewinne ein exklusives einstündiges Ernährungscoaching im Wert von 100 Euro mit mir!!!

Einfach Bewertung bei Itunes abgeben, schnell sein und schreiben, was Du an meinem Podcast toll findest und was Du Dir für ein Thema in meinem Podcast wünschst. Viel Erfolg!!!Und hier der Link zu den Vertellis Karten von denen ich gesprochen habe: https://www.vertellis.de/

Und der Link zu der Weihnachtsspecialfolge: http://www.vamily.de/podcastfolge-040-weihnachtsspecial-gewinnspiel/Einen "Wunder"-vollen Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir und Deiner Familie.

Deine Anna--------------

Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert