#042 - Wie Du aus dem "Ungesunden-Essen"- Teufelskreis wieder aussteigs - a podcast by Anna Maynert

from 2018-01-03T15:27:06

:: ::

In der ersten Podcastfolge in diesem Jahr, gebe ich Dir meine besten Tipps, wie Du aus dem "Ungesunden-Essen"-Teufelskreis wieder aussteigst.

Selbst wenn es Dir gut gelingt, weil Du an Deinen guten Vorsätzen festhältst, muss das für Deine Kinder nicht gelten. Bei uns ist es jedenfalls so, dass die Kinder sich an das viele "ungesunde" Naschen gewöhnt haben. Daher teile ich heute mit Dir meine besten Tricks, wie Du das Verlangen nach zuckerhaltigem Naschwerk clever umgehst und auch Deine Kinder wieder zum gesunden Essen zurückführst.Außerdem hast Du noch bis zum 31.1.18 die Möglichkeit bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!

--------------Und hier die Links der Show:

http://www.vamily.de/erdbeer-cashew-nicecream/http://www.vamily.de/vegane-rezepte/suesses/
http://www.vamily.de/vegane-rezepte-fuer-den-einstieg/http://www.vamily.de/vegan-werden-tipps-jugendliche/
http://www.vamily.de/wie-ernaehre-ich-meine-familie-vegan/Und denk dran an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, um ein exklusives einstündiges Ernährungscoaching im Wert von 100 Euro mit mir zu gewinnen !!! Einfach Bewertung bei Itunes abgeben, schnell sein und schreiben, was Du an meinem Podcast toll findest und was Du Dir für ein Thema in meinem Podcast wünschst. Viel Erfolg!!! Die ersten 20 Bewertungen kommen in den Lostopf.

--------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert