#046 - Warum eine vegane Familienernährung nicht funktioniert - a podcast by Anna Maynert

from 2018-01-31T16:41:43

:: ::

In dieser Podcastfolge zeige ich Dir, die häufigsten Fehler, die bei der Umstellung auf eine vegane Familienernährung auftreten. Natürlich gebe ich Dir auch wieder handfeste Tipps mit, damit Du/ Ihr diese Fehler nicht macht. Und dann funktioniert eine vegane Familienernährung NATÜRLICH :-) !

--------------Die 5 häufigsten Fehler, warum eine vegane Familienernährung manchmal eben doch nicht funktioniert, hier für Dich noch mal zusammengefasst:

1. Du holst Dir von nur einem Experten Rat (im schlimmsten Fall direkt vom falschen)2. Durch zuviel Input von schockierenden Videos radikalisierst Du und willst alle Deine Lieben mit in die vegane Arche Noah holen.

3. Dein WARUM ist nicht stark genug.4. Es stehen nicht beide Elternteile hinter der veganen Ernährung- Du lebst (wie ich) in einer Patchfoodfamilie, dass bringt noch mal eine Extra-Portion Herausforderung mit sich, wenn Du Dir wünschst, dass die ganze Familie vegan wird. ODER es gibt größere Kinder, die nicht einfach so mitgehen.

5. Man fällt zurück in alte Gewohnheitsmuster.Wie Du aus diesem Dilemma herauskommst, erfährst Du im Podcast.

--------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert