#049 - Detoxen im Familienalltag - a podcast by Anna Maynert

from 2018-03-01T15:39:07

:: ::

Frisch und entschlackt in den Frühling starten und wieder volle Power für die Familie haben!

Nach Karneval stehen alle Sterne auf Entgiften, Entschlacken, Fasten und Detox.Wie das auch neben Kinder und Haushalt funktioniert, zeige ich Dir in der heutigen Podcastfolge! Vom 11.3. bis zum 18.3. kannst Du ausserdem mit mir und vielen tollen anderen Menschen online eine Frühjahrsverjüngungskur startet!"

Hier kannst Du Dich anmelden für die Detox-Woche: http://www.vamily.de/detoxen-im-familienalltag/--------------

Hier Spreche ich über das Intermittent Fasting: http://www.vamily.de/podcastfolge-012-ernaehrungstrends-teil-2/Hier findest Du leckere Rezepte von Peffe: http://der-veganizer.de/

Ausserdem hier noch das Wichtigste in Kürze:Das gilt es zu vermeiden beim Detoxen:

Kaffee, schwarzer Tee (Zigaretten)tierische Lebensmittel jeder Art
Süßigkeiten und Knabbereienverarbeitete Lebensmittel oder FastFood

Das darf es reichlich geben:Wasser, Kräutertee 2-3 Liter am Tag
viel frisches Obst und Gemüse in jedweder FormNüsse, Samen, Kerne
HülsenfrüchteHochwertige Öle, wie z.B. Leinsamenöl oder Hanföl, aber auch natives Olivenöl
Trockenfrüchte als süße KnabbereiDu siehst, keine Zauberei! Und der Effekt lässt sich sehen und fühlen!!!

--------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert