#052 - „Meine-Ernte" Gründerin Wanda Ganders im Interview - a podcast by Anna Maynert

from 2018-03-21T10:34:23

:: ::

Auch heute hab ich ein tolles Interview für Dich. Ich habe Meine-Ernte-Gründerin Wanda Ganders interviewt, die Großstädtern ermöglicht, recht einfach und unkompliziert das eigene Gemüse im gemieteten meine-ernte Garten anzubauen.

--------------Hier die Links zur Show:

Hier kannst Du einen Gemüsegarten buchen und Dich noch weitergehend über meine-ernte informieren: https://www.meine-ernte.de/Hier kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen: http://www.vamily.de/gaertnern-mein-feld-bei-meine-ernte/

Einfach einen Kommentar abgeben, warum Du gewinnen möchtest und ob Du Erfahrungen mit gärtnern hast UND meine-ernte auf Facebook liken https://www.facebook.com/meineernte--------------

--------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert