#080 - Meine Geburtsterfahrungen - a podcast by Anna Maynert

from 2018-09-20T19:55:54

:: ::

Heute teile ich mit Dir meine Erfahrungen von 3 Geburten. Passend zu meinem Instagramfokus: Vegane Schwangerschaft gebe ich Dir heute meine Erfahrungen weiter, wie ich meine Geburten erlebt habe und was ich Dir rate.

--------------Meine Tipps für Dich:

Nachdem Du für Dich den richtigen Ort ausfindig gemacht hast, wo Du gebären möchtest- such Dir eine Hebamme (das ist leider mittlerweile schwer geworden). Dann für die Geburt:1. Finde für Dich die richtige Art und Weise mit den Wehen umzugehen (Tönen, Stöhnen, Atmen, Singen)

2. Übe vorher schon, achtsam Deine Gefühlsregungen zu beobachten und Dich nicht von allem mitreissen zu lassen. Sieh wie Deine Emotionen wie Wellen durch Dich hindurch fluten und dann wieder abebben (wie die Wehen).3. Lasse unter der Geburt Deine Blockaden, die sich zeigen, bewusst los.

4. Höre auf Dein Gefühl, lass Dich nicht von Ärzten oder anderen Leuten zu etwas bringen, was Du nicht möchtest- kläre am besten auch vor der Geburt schon mit allen Beteiligten ab, wie Du Dir das vorstellst (im Krankenhaus bist Du hier leider etwas eingeschränkt).5. Genieße dieses unglaubliche Wunder der Geburt, diese absolute Grenzerfahrung, die Dich dazu befähigt, Leben in die Welt zu bringen! Du bist eine Göttin!!!

--------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert