#091 -Geschenkideen und weihnachtliche Inspirationen - a podcast by Anna Maynert

from 2018-12-05T16:53:59

:: ::

Geschenke, Geschenke, Geschenke... Geht es nur darum in der Weihnachtszeit???

In dieser Podcastfolge jedenfalls nicht. Gut, Du bekommst in jedem Fall auch ein paar Geschenkideen für vegane Kinder und Mamas mit, aber ich stelle Dir auch eine ganz andere und besondere Art von Weihnachts"geschenk" vor.--------------

Geschenkideen für Kinder:1. Holzspielzeug - von Eisenbahn über Holzklötze bis Puzzles und altersgerechtes Holzspielzeug z.B. von Ostheimer https://amzn.to/2BT0wdw * oder Haba Holzklötze oder die Murmelbahn https://amzn.to/2PnDC18 *

2. Kinderbücher für vegane Kinder s. auch auf Vamily https://www.vamily.de/die-besten-veganen-kinderbuecher/3. Schleichtiere https://amzn.to/2QEpAwI *

4. Toniebox https://amzn.to/2BRc8gP *Das besondere Geschenk

Jeder schreibt dem anderen einen ehrlichen Brief. In dem Brief darf alles stehen, was einem zu dem Briefadressaten einfällt: z.B. Warum ich Sie/ihn schätze/ was ist das Besondere an der gemeinsamen Beziehung/ Wasliebst Du an dem anderen/ was wünschst Du Dir in Zukunft?.... und was Euch noch so einfällt an Wertschätzung und positivem Feedback.Geschenk-Ideen für Mamas:

- Parfüm geht immer, oder??? Und Schmuck auch :-) - jedenfalls bei mir ;-)- Natur- und Frischekosmetik von Ringana http://www.ringana.com/1640905

Stöber Dich da mal durch, da gibt es richtig tolle und hochwertige Sachen :-)- Teelichthalter oder Kerzen https://amzn.to/2BT0xhe *

- LaVita Multivitaminsaft - hier der Link dazu ;-) https://www.lavita.de/Wenn Du fragen bzgl. des Saftes hast oder Interesse daran, dann melde Dich gerne unter info@vamily.de bei mir.

Ich mache übrigens nur Werbung für Produkte, die ich wirklich selber benutze und echt überzeugend finde !!!!Was ich in der Podcastfolge nicht empfohlen hab, was mir aber grad noch einfällt: vegane Schuhe und Handtaschen- das ist ja auch immer ein tolles Geschenk für Mamas- z.B. von Noah - vegan italian shoes.

Da hab ich ein paar Stiefeletten, die sind echt toll und super bequem! https://www.noah-shop.com/vegane-damenschuhe/Viel Spaß dabei und eine tolle Woche<3"

--------------Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
https://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert