#093 - Weihnachtsmeditation - So entspannst Du Dich richtig - a podcast by Anna Maynert

from 2018-12-19T15:09:31

:: ::

Wir befinden uns auf der Zielgraden der von vielen wohl am stressigsten empfundenen Zeit- der Vorweihnachtszeit. Bei vielen ist von Besinnlichkeit nur leider keine Spur. Man hetzt von einer Weihnachtsfeier zur nächsten, hier ein Adventssingen, dort ein "besinnliches" Beisammensein- Kindergarten, Schule, Arbeit, Freunde, alle wollen feiern...

und dann müssen ja auch noch zig Geschenke besorgt werden, achja und das Weihnachtsessen nicht zu vergessen, was viele zu wahren Einkaufsschlachten veranlasst...Geht Dir das auch so?

Selbst, wenn Du schon auf dem Weg zu einem bewussteren Umgang mit Weihnachten, Geschenkeschlachten und Feiern gekommen bist, etwas Stress zum Jahresende kennst bestimmt auch Du, oder?Dann ist die heutige Podcastfolge genau das Richtige für Dich, denn heute gibt es eine geführte, kurze Meditation, um wieder ganz in seiner Mitte anzukommen.

Viel Spaß damit!--------------

Links&Shownotes:

Hier der Link zur Veganen Kinderkonferenz: * https://goo.gl/oa5Ef3 * und zu meiner FB-Seite https://www.facebook.com/vamily.vegane.familie/--------------

Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert