#098 - Meine 10 besten Tools um die na?chste Grippewelle gut zu u?berstehen - a podcast by Anna Maynert

from 2019-02-07T15:18:01

:: ::

Heute gebe ich Dir meine besten Tools mit, damit Du bei der nächsten Grippewelle oder Erkältungswelle gesund bleibst oder aber schnell wieder auf die Beine kommst.

--------------

Meine Tools für Dich im Überblick:

1. Morgens als erstes mit der *Nasendusche https://amzn.to/2ShWTaM * beginnen, dann Salzwassergurgeln (mit P. Jentschura Basensalz https://amzn.to/2SiKseT *)
anschließend Zunge schaben (geht auch mit der Zahnbürste)

2. Öl ziehen (10-20 min.) mit Kokosöl

3. *Cistus-Tee https://amzn.to/2UNMb8S *

4. Ingwer-Kurkuma-Shot https://www.vamily.de/kurkuma-immunbooster-shots/

5. Gerstengrassaft (z.B. von *Jomu https://amzn.to/2HSIddg *)

6. Supplements: LaVita-Saft (bei Interesse schreib mir gern eine E-Mail) und Kapsel mit Vitamin C, Zink & ß-Gluconat von MyVeganEnergy

7. Keinen Zucker (also keine Süßigkeiten, keine Süßungsmittel in Tee oder Kekse- natürliche Süßung möglich aber besser auch nicht)

8. Insgesamt leichte, individuell bekömmliche und energiebringende Kost

9. Das Energie-Level hochhalten durch positive Gedanken, Freude und Liebe im Herzen (wie das geht, hörst Du in der Show)

Buch-Empfehlung:
*Bernadette von Dreien : CHRISTINA - Zwillinge als Licht geboren https://amzn.to/2SfIXhq *

--------------

Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
https://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert