#106 - Zero Waste Pop Up Café Köln- Interview mit Malte Haas - a podcast by Anna Maynert

from 2019-07-25T12:42:47

:: ::

Ich war ganz spontan in Köln in einem ZeroWaste PopUp Café und habe mit dem ehrenamtlichen Mitarbeiter Malte Haas über ZeroWaste und die Möglichkeiten, dies in einem Café umzusetzen, gesprochen. Außerdem stellen wir Dir das PopUp Café mit seinen tollen Tauschbörsen vor. Viel Spaß bei der Folge!

--------------Die Links zur Folge:

Zero Waste Pop Up Café auf Instagram:https://www.instagram.com/zerowastepopupcafe_koeln/

Zero Waste e.V.:https://www.zerowastekoeln.de/
https://www.instagram.com/zerowaste_koeln/https://www.facebook.com/Zerowastekoeln/
https://www.youtube.com/channel/UCuuivEfAz3b3-CUE4C-9hgADie fairen Kaffeebohnen findest Du unter Plastic2beans:
https://www.instagram.com/plastic2beans/https://www.plastic2beans.com/

Das Café befindet sich bis zum 4.8.19 noch hier:Luxemburger Str. 190 / Malve

Der erwähnte Podcast von Corinna Kehl:https://open.spotify.com/show/4scFEhD0UPcx3a31ReAQde

--------------Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert