#112 - Unser veganes Baby ist da - a podcast by Anna Maynert

from 2019-10-12T18:48:57

:: ::

Juhu! Unser veganes Baby ist da<3 "Vegan für unsere Sprösslinge" wird seit gestern ausgeliefert! Morgen ist die Buchveröffentlichungsfeier in Hamburg und in dieser Podcastfolge erzähle ich Dir nicht nur, was Dich alles im Buch für interessante Themen erwarten, sondern auch, wie dieses Baby in den letzten Monaten entstanden ist.

--------------Die Links zur Show:

Du hast das Buch noch nicht bestellt?Dann mach das am besten gleich hier: * https://amzn.to/2Bc8NaZ *

Hier kommst Du zu der Webseite:https://veganesproesslinge.de/

Info´s über den Veganverlag:https://veganesproesslinge.de/gruenersinn-verlag-der-vegane-verlag/

--------------Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbinHab einen wunder-vollen Tag!Stay healthy and happy!
Deine Anna* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert