#118 - Mein Leben als Unternehmerfrau! FuckUp oder Segen? - a podcast by Anna Maynert

from 2019-11-21T13:07:57

:: ::

Heute erzähle ich Dir ein bisschen aus meinem Leben als Unternehmerfrau.

Wie es ist einen Mann zu begleiten, der all sein Wissen und sehr viel Zeit dafür einsetzt seine Familie zu ernähren. Wie es sich anfühlt an der Seite eines Familienvaters zu leben, wenn er Höhen und Tiefen in seinem Unternehmerdasein durchlebt. Und meine Learnings trotzdem auf meinem Weg weiter zugehen und sich trotz so manch großer Herausforderung optimistisch und kraftvoll zu bleiben.Die Podcastfolge ist ein Vortrag, den ich heute Abend halte "Unternehmerfrau Fuck Up oder Segen" ist der Titel.


--------------Die Links zur Show:

Links zur FuckUp Night: https://fun-bonn.de/--------------

NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ *--------------

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

--------------Connecte Dich mit mir:
Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

--------------Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert