#120 - Nachhaltige, vegane Geschenkideen - a podcast by Anna Maynert

from 2019-12-05T16:15:51

:: ::

Weihnachten ist gefühlt schon morgen und wenn es Dir genauso geht wie mir und Dir im letzten Augenblick dann doch die Geschenkideen ausgehen, dann hab ich für Dich in dieser Podcastfolge viele Inspirationen, was Du Dir entweder selbst wünschen kannst oder aber für Deine Liebsten besorgen kannst.

--------------Die Links zur Show:

Die ganzen Links zu den Produkten findest Du in meinem Blogpost auf meiner Seite: https://www.vamily.de/weihnachtsgeschenke-veganer-geschenkideen/Viel Spaß beim Schenken!"

--------------NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ *

--------------Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

--------------Connecte Dich mit mir:
Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

--------------Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert