#121 - Mein Familiencoaching und ein tolles Special fürs neue Jahr - a podcast by Anna Maynert

from 2019-12-11T15:03:19

:: ::

Heute stelle ich Dir vor, wie ich in meinen Familien-Coachings arbeite und welche Möglichkeiten Du hast, wenn Du ein Coaching buchen möchtest. Außerdem verrate ich Dir exklusiv ein Geheimnis, was Dich ab Januar erwartet, wenn Du tiefer in die vegane Familienernährung einsteigen möchtest oder aber erst richtig damit starten magst.

--------------Die Links zur Show:

Die Links zu meinem Coaching und zum Gruppencoaching von Carmen und mir:https://www.vamily.de/coaching/
https://www.vegane-familien.de/gruppencoaching2020/Vamily auf Instagram : anna_maynert
Heute um 21.00h Live auf IG"--------------

NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ *--------------

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

--------------Connecte Dich mit mir:
Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

--------------Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert