#127 - Mit diesen 5 Tools meisterst Du stürmische Zeiten - a podcast by Anna Maynert

from 2020-02-06T11:06:26

:: ::

Heute nehme ich Dich mit in meine dunkle Seite- wie auch ich manchmal von negativen Gedanken nach unten in die Tiefe gezogen werde, wie sich von einem einfachen Gedanken, die Emotionen verändern und manchmal sogar der gesamte Körper darauf reagiert. Aber vor allem zeige ich Dir, wie ich mit diesen dunklen Energien umgehe, wie ich mich von diesen Wellen durchspülen lasse und sie dann weiterziehen lasse. Ich gebe Dir meine 5 wertvollsten Einsteiger-Tipps mit auf den Weg, damit auch Du die Herausforderungen des Lebens besser meistern kannst.

--------------Die Links der Show:

Die Tools im Überblick:1. Dankbarkeitspraxis - erst schriftlich morgens und abends, später reicht dann auch mental- in anstrengenden Phasen aber immer aufschreiben, wofüt Du dankbar bist. Gegebenenfalls auch, was Du alles schon erreicht hast (um Dein Selbstwertgefühl zu stärken)

2. Unter der Dusche alle negativen Energien/ Gedanken wegspülen und loslassen- mit dem Wasser in den Abguss fließen lassen.3.Selbstliebe-Übung "achtsames Eincremen oder abtrocknen" - "Dankbarkeit dem eigenen Körper gegenüber empfinden". Oder die Spiegelübung: Schau Dir in die Augen und sage Dir "Ich liebe Dich" - achte auf Deine Gefühle und Gedanken - anfangs fühlt es sich komsich an, manchmal ist auch echter Widerstand da, einfach beobachten und diese Übung täglich durchführen.

4. Widerstand loslassen und Annehmen was gerade ist- Widerstand gegen den Ärger, die Wut, die Trauer, die Angst etc.5. Visualisiere eins Situation, die Dein Herz mit echter Freude und Liebe zum Leben erfüllt.

--------------NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ *

--------------Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

--------------Connecte Dich mit mir:
Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

--------------Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert