#144 - Geburt - wo soll ich entbinden? - a podcast by Anna Maynert

from 2020-08-20T09:32:47

:: ::

Heute spreche ich über Geburten, genauer gesagt über Geburtsorte. Wo Du überall gebären kannst, wie der Ablauf dort ist und worauf Du vorbereitet sein solltest, damit Dich unter der Geburt keine unangenehmen Überraschungen erwarten. Denn auch hier gilt: wer eine be-wusste Entscheidung trifft, sich vorher gut informiert und weiß, worauf er sich einlässt bzw. auch weiß, was ihm selbst wichtig ist, der (die) ist stark im Vorteil. Und eine Geburt kann das allerschönste Erlebnis werden oder aber auch ziemlich gruselig, aber das vor allem, wenn die frau unbehelligt in eine Geburt "hineinstolpert" und dann im Krankenhaus an die "falschen" Leute gerät.
Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/--------------

Connecte Dich mit mir:Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts--------------

Hab einen wunder-vollen Tag!Stay healthy and happy!
Deine Anna* = Affiliatelink

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert