#158 - So bekommst Du mehr Leichtigkeit und Freude im Familienalltag - a podcast by Anna Maynert

from 2020-11-26T14:12:28

:: ::

Heute spreche ich über mein wertvollstes Tool, was mir hilft mich mit mir selbst zu verbinden, aus diesem Kontakt Ruhe und Kraft zu gewinnen und welche Auswirkungen das auf den gesamten Familien(all-)tag hat. Außerdem stelle ich Dir das beste Adventsgewinnspiel vor, wo Du in diesem Jahr den meisten Mehrwert bekommst und was alle veganen Familien sehr gut gebrauchen können. Achtung: Preise im Wert teilweise über 500€. Carmen und ich haben uns etwas richtig Tolles für Dich ausgedacht, denn wir wollen Danke sagen!
-----------------Links zur Show:
Zum Gewinnspiel, schau Dir den Blogpost unter www.vamily.de/ an.Und hier die Links zur Landingpage unserer Online-Kurse: kurse.vegane-familien-masterclass.de/
Mein Coachingangebot:www.vamily.de/coaching/

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenitunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.deHier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer&Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

--------------Connecte Dich mit mir:
Instagram: www.instagram.com/anna_maynert/Facebook: www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

--------------Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert