#168 - Vegan ist zu teuer! - a podcast by Anna Maynert

from 2021-02-11T14:26:46

:: ::

Vegan ist zu teuer, das kann man sich nur leisten, wenn man ein gutes Einkommen hat. Ein Mythos, der über die vegane Ernährung immer wieder diskutiert wird. Ob dieser Glaubenssatz tatsächlich stimmt, erfährst Du in dieser Podcastepisode. Außerdem gebe ich Dir meine besten Tipps mit an die Hand, wie Du die vegane Ernährung auch mit einem schmalen Geldbeutel umsetzen kannst.

Viel Spaß dabei!Die Online-Kurse unserer Veganen Familien Masterclass: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/
-----------------------Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://podcasts.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de--------------

Connecte Dich mit mir:Instagram: www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts--------------

Hab einen wunder-vollen Tag!Stay healthy and happy!
Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert