#173 - Zucker in der Beikost - a podcast by Anna Maynert

from 2021-03-18T17:21:35

:: ::

Heute geht es noch ein mal um Zucker, aber diesmal in der Beikost. Eigentlich sollte da doch Zucker so spät wie möglich den Kleinen angeboten werden, denkst du jetzt. Stimmt! Doch, dass die Babys auch schon über ihre Obstgläschen eigentlich ein zuviel an Zucker in Form von Fruktose bekommen, rechne ich dir in dieser Podcastfolge mal vor.
------------------Die Links der Show:
Die Landingpage zu unseren Kursen:https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/
Die Zuckerfrei-Podcastepisoden vom letzten Zuckerdetox:https://www.vamily.de/podcastfolge-130-mein-zuckerdetox-10-tipps-zuckerfrei-durchstarten/
https://www.vamily.de/podcastfolge-133-endlich-zuckerfrei-mit-ilga-pohlmann/https://www.vamily.de/podcastfolge-128-zuckerfrei-gluecklich-interview-mit-kay-und-diana/
Viel Spaß beim Reinhören!Noch bis Ostern 50% auf unseren ZuckerfreiKurs sichern:
Der Code für unseren Zuckerfrei-Kurs lautet "ZUCKER" und hier ist der Link direkt zum Kurs: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/zuckerfreiDie Online-Kurse unserer Veganen Familien Masterclass: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert